x

 
Startseite     Praxis     Leistungen     Kontakt     Anfahrt     Impressum  

 

 

 

Informationen:

 

Homöopathie

Gingko

Spagyrik

Reiki

Iris Diagnose

Hypnose


Entspannung


Massagen

Fußreflexzonenmassage

Dorn-Breuß-Behandlung

Kosmetik

Fußpflege

Maniküre

Spezielle Angebote

 

 

a

Informationen - Entspannung

 

Entspannungstechniken – Kurzurlaub für die Seele

 

Entspannungstechniken helfen uns eine „Pause“ im Alltag einzulegen. Unser Nervensystem kommt in einen Zustand von Ruhe und Geborgenheit. Für eine kurze Zeit lassen wir alles hinter uns, was uns ansonsten im Außen beschäftigt. Wir gehen nach „Innen“.

 

Ohne uns dessen bewusst zu sein, erleben wir alle mehr oder weniger häufig die gewöhnliche „Alltagstrance“, wenn wir in Gedanken oder Träumereien versunken sind und uns unsere inneren Bilder anschauen. Oft entspannen wir nicht nur, sondern erleben neue Perspektiven oder lösen sogar ein Problem. Geführte Trance erleben wir beim autogenen Training und bei Meditationen.

Hier werden wir bewusst nach Innen geführt, um uns zu entspannen oder Lösungen zu finden.

 

Die Hypnose bietet zusätzlich die Möglichkeit einen Prozess bewusst anzugehen, z.B. bei der Raucherentwöhnung, Gewichtsabnahme, vielfältigen Ängsten, vor Prüfungen, vor Tieren, Auto fahren, frei zu sprechen, zur Schmerzreduktion

 

Wünschen Sie sich auch manchmal eine Insel?

Wir haben eine für Sie reserviert!